Kundenmeinungen

Fabienne T. berichtet über Ihre Erfahrungen mit einem Verkaufssmart von uns:

„Einen zuverlässigen Gebrauchtwagen zu einem fairen Preis zu ergattern das wünschen sich viele. Dass sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt jedoch viele unseriöse Händler tummeln und sich das vermeintliche „Schnäppchen“ häufig zur Großinvestition entpuppt, ist mittlerweile nichts Neues. Entsprechend verunsichert war ich, als ich mich auf die Suche nach einem „Cityflitzer“ machte.

Als ich auf das Gebrauchtwagenangebot von den Smart-Spezialisten-Berlin stieß, war ich zunächst skeptisch. Stimmt denn all das, was sie im Internet schreiben? Da Mama sagte: „Lass dich nicht lumpen mein Kind“, sparte ich nicht mit meinen Fragen. „Warum wurde der Motor generalüberholt“, „was heißt das und wie sieht das aus?“. Über eine Stunde quälte ich das Team mit meiner Neugier. Ihre Arbeit wurde mir nicht nur erläutert, sondern sogar in der Werkstatt ausführlich gezeigt. Anschließend lud mich der äußerst sympathische Chef, Herr Bokpe, zu einer Probefahrt ein. Nach meinem1 – stündigen Aufenthalt bei den Smart-Spezialisten hatte ich bereits ein gutes Gefühl, doch ich wollte noch eine Nacht darüber schlafen. Kein Problem für Herrn Bokpe und sein Team.

Am nächsten Tag dann die Entscheidung: Ich kaufe den Smart! Anmeldung, TÜV und Winterreifen aufziehen, um nichts musste ich mich kümmern. Zwei Tage später fuhren mein „Baby“ und ich das erste Mal zusammen nach Potsdam. Nun, vier Wochen und 1000 Kilometer später kann ich sagen: Ich bin sehr zufrieden!

Daher kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem freundlichen, seriösen Händler oder einer Werkstatt ist: Geht erstmal zum Herrn Bokpe und seinem Team dort bist du gut aufgehoben.

Vielen Dank noch mal an Herrn Bokpe und all seine Mitarbeiter. Beste Grüße, Fabienne T.“

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
(Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.)
3 Einträge
A. Blum schrieb am 13. Mai 2022
Wo sonst freut man sich darauf, seinen alten Smart in die Werkstatt bringen zu müssen—und erst recht, ihn rundum gepflegt wieder abzuholen zu können? Kompetenz dürfte man überall erwarten, doch bei der Firma BOKPE genießt man ehrliche Expertise sowie wirkliches Interesse daran, Probleme mit Umsicht, Tempo und Höflichkeit so sinnvoll und preiswert wie möglich zu lösen. Selbst wenn man durch die ganze Stadt fahren muss, lohnt sich der Weg nach Alt-Mariendorf allemal, denn man bekommt sein kleines Auto in einmaliger Top-Form zurück!
Jörg-M. Sinnhöfer schrieb am 29. September 2021
Ein Freudensprung nach Reparatur - das ist uns noch nie passiert!
Unser alter Smart FORTWO, Bj2004, ca 103TKM, wurde von der Firma BOKPE im Sommer 2021 erfolgreich durch die Hauptuntersuchung gebracht. Natürlich waren auch Reparaturen nötig - der Wagen war überhaupt nicht "schekheftgepflegt", nur im Notfall bei freien Wekstätten. Beim Abholen hatte Herr Bokpe, der uns stets freundlich und geduldig beraten hat, einige Anmerkungen auf die Rechnung geschrieben - und zwar Dinge, die der "TÜV" nicht beanstandet hatte, einem echten Dipl.Ing. wie Herr Bokpe aber wichtig waren. Er riet uns, die abgenutzten Trag/Führungsgelenke und Dom- und Wälzlager zu erneuern. Das waren Sachen, von denen wir keine Ahnung hatten. Als wir nach einigen Monaten die Reparatur durchführen ließen, kam beim Wegfahren der (gedankliche) Freudensprung: Der Smart fühlte sich zehn jahre jünger an - er federte viel besser, die Lenkung ging leichter! Zum ersten mal waren wir uns einig: Da wurde nichts unnötig repariert, sondern das Geld (gute Arbeit kostet!) war gut angelegt! Danke!!!
matthias ladegast schrieb am 20. September 2020
Sehr zufrieden
Ich war auf der suche nach einer 2.meinung weg wegen Reperatur an meinem Smart mir wurde Die Frirma Bokpe empfohlen über Facebook und ich muss sagen die Firma Übertraf alle meine Erwartungen nicht nur das die Rechnung 60% Weniger Betrung ich fühlte ich mich sehr wohl als auch sehr kompetent beraten ich kann diese firma nur empfehen und werde da immer wieder gerne hingehen .
Gin Gin
Gin Gin
01/05/2022
Herr Bokpe und die netten Profis in der Werkstatt machen exelente Arbeit. Ich kann den Spezialisten Booke nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Liebe Grüße an Herrn Bokpe und die tollen Kollegen aus der Werkstatt.
Jeannette
Jeannette
20/04/2022
Perfekter Service
Bianca Pizza
Bianca Pizza
13/04/2022
Nach dem mein Smart in anderer Werkstatt als Schrott deklariert wurde, half mir das Team Bokpe mein Smart wieder zu beleben. Preis-Leistung-Verhältnis perfekt. Bokpe sei immer zu empfehlen.
Melanie Lippisch DogsTV
Melanie Lippisch DogsTV
08/04/2022
Gäbe es 6 Sterne, dann würde ich sie vergeben. Die Intervallanzeige unseres Smarts blinkte schon seit Monaten auf und in 3 (!) unterschiedlichen Werkstätten probierte man deswegen herum, konnte den Fehler aber nicht finden. Zusätzlich versagte vor ein paar Wochen noch die Automatik Schaltung und auch hier stand unsere Werkstatt vor Ort vor einem Rätsel. Also gegoogelt, auf den schönen Internetauftritt von Bokpe gestoßen und gedacht: "Schlimmer kann es nicht werden, starten wir einen letzten Versuch!" Gestern brachten wir unseren Smart zu Bokpe und hofften, dass die Stunde Anfahrt nicht für die "Katz" ist. Heute konnten wir den Smart bereits - wieder voll funktionsfähig - abholen und sind mehr als happy. Herr Bokpe ist sehr freundlich und kompetent und wir nehmen die verhältnismäßig lange Strecke auch beim nächsten "Wehwehchen" wieder gerne auf uns. Eine ganz tolle kompetente und kundenfreundliche Werkstatt. Herzlich Danke sagt Familie Lippisch
Iris Strehmel
Iris Strehmel
08/04/2022
Sehr kompetente Smart Werkstatt mit fairen Preisen 👍sehr freundlicher Chef.
Andreas Thiel
Andreas Thiel
29/03/2022
Schnell unkompliziert preiswert
Manuela Reimann
Manuela Reimann
29/03/2022
Sehr nett aber helfen konnten sie mir auch nicht. Eigentlich machen sie alles,was andere ablehnen.Habe wohl das falsche Auto!
Christian Ploenes
Christian Ploenes
20/03/2022
Ersatzteile in guter Qualität, wie beschrieben, schnell versandt - danke!
seventh2
seventh2
11/03/2022
Mein 23 Jahre alter Smarty zeigte schwerwiegende Symptome, die hier schnell und erfolgreich diagnostiziert und „therapiert“ werden konnten. Ich bin super zufrieden mit dieser Werkstatt, die sich sowohl hinsichtlich der fachlichen Kompetenz als auch durch besonders freundlichen, persönlichen Kontakt auszeichnet. Eine absolute Empfehlung.
Yvonne W.
Yvonne W.
31/01/2022
Nicht nur im Notfall bekommt man schnell einen Termin und eine schnelle Diagnose. Sehr kompetente Mitarbeiter und einen sehr engagierten Chef, der bemüht ist, eine Lösung zu finden. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und haben endlich eine kompetente Fachwerkstatt für unseren SMART gefunden. Unbedingt empfehlenswert.

Terminreservierung

Reservieren Sie hier schnell und einfach einen Werkstatt-Termin bei uns. Die Reservierung ist vorerst unverbindlich. Wir bestätigen Ihren Termin schnellstmöglich oder kontaktieren Sie für eine alternative Terminabsprache.